22 | 12.10.2020 – 20.05 Uhr | FEU | Friedrichskoog

Alarmierung:
Vollalarm | Feuerwehr Friedrichskoog
Einsatzzeit:
12.10.2020 | 20.05 Uhr – 21.00 Uhr
Mitalarmierte Kräfte:
Polizei
1 Rettungswagen
Einsatzort:
Friedrichskoog

Einsatzbericht:
Ein brennender Schuppen sorgte für eine Alarmierung am heutigen Abend. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war der Brand bereits durch einen vorbeifahrenden Passanten weitestgehend gelöscht worden. Es handelte sich um einen Schuppen, der als Gartenlaube umgebaut war. Dieser befand sich direkt am Wohnhaus und grenzte dicht an das Nachbargebäude. Der Passant hat also Schlimmeres verhindert. Uns blieben glücklicherweise nur noch die Nachlöscharbeiten sowie die Nachkontrolle mittels unserer Wärmebildkamera.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Friedrichskoog:
ELW, LF24, LF 16-TS, RW2, MTW