18 | 10.08.2019 – 09.32 Uhr | FEU K RWM | Friedrichskoog

Alarmierung:
Kleinalarm | Feuerwehr Friedrichskoog
Einsatzzeit:
10.08.2019 | 09.32 Uhr – 09.57 Uhr
Mitalarmierte Kräfte:


Einsatzort:
Friedrichskoog

Einsatzbericht:
Aufmerksame Bürger bemerkten einen piependen Rauchwarnmelder in einer Wohnung im Ortsteil Friedrichskoog-Spitze. Glücklicherweise kam kurz nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte ein Reinigungsteam vorbei und wollte die Wohnung reinigen. Dies war ein glücklicher Zufall, weil somit keine gewaltsame Türöffnung durch die Feuerwehr erfolgen musste. Die Einsatzleitung kontrollierte den Rauchwarnmelder und stellte fest, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Eingesetztes Material:

Einsatzkräfte der Feuerwehr Friedrichskoog:
10

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Friedrichskoog:
ELW, LF 24