08 | 12.05.2019 – 12.25 Uhr | FEU | Friedrichskoog

Alarmierung:
Vollalarm| Feuerwehr Friedrichskoog
Einsatzzeit:
12.05.2019 | 12.25 Uhr – 12.55 Uhr
Mitalarmierte Kräfte:

Polizei
Rettungswagen
Einsatzort:
Friedrichskoog

Einsatzbericht:
Die Küche eines Imbiss sollte in Brand geraten sein, so die Meldung der Leitstelle, die heute um die Mittagszeit auf den digitalen Meldeempfängern auflief. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Friteuse sowie die Dunstabzugshaube in Brand geraten waren. Der Fettbrand war bereits durch das Personal gelöscht worden. Wir kontrollierten mit Hilfe unserer Wärmebildkamera den Brandraum und übergaben die Einsatzstelle an den Besitzer des Imbiss.

Eingesetztes Material:
Wärmebildkamera

Einsatzkräfte der Feuerwehr Friedrichskoog:
23

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Friedrichskoog:
ELW, LF 24, LF 16-TS, RW